Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Lurse ist ein führender HR- und bAV-Lösungsanbieter mit Fokus auf Compensation & Benefits, Pensions und Talent. Wir beraten seit über 30 Jahren große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Gestaltung, Weiterentwicklung und Harmonisierung von Vergütungs-, Benefits- und Performance-Management-Systemen.
Du hast Lust auf moderne und teamorientierte Arbeit, in Verbindung mit interessanten Herausforderungen? Dann bist Du bei uns richtig! Gestalte gemeinsam die digitale Zukunft mit uns!
Deine Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung sowie Moderation von Geschäftsführersitzungen (inkl. Protokollführung)
- Du übernimmst die Durchführung und Unterstützung von kurzfristigen Aufgaben sowie Projekten nach Bedarf
- Du bereitest umfassend recherchierte und anschauliche Vorlagen, Präsentationen, Grafiken und Reports für die Geschäftsführung vor
- Du unterstützt bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, um die Geschäftsführer zu entlasten
Dein Profil
- Du hast ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in der Fachrichtung BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder in einem ähnlichen Bereich
- Du verfügst über eine selbstständige, organisierte und kooperative Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative und Umsicht
- Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Integrität
- Du bringst Flexibilität, Serviceorientierung und eine hohe Einsatzbereitschaft mit
- Dich zeichnet eine selbstsichere kommunikative sowie analytische und durchsetzungsstarke Persönlichkeit aus
- Du besitzt einen sicheren Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel und Outlook)
- Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse
Was Dich bei uns erwartet
- Die Motivation unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehören für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working (bis zu 100%) und Workation weltweit sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.
- Vielseitige Benefits inkl. einem Cafeteria System mit Bausteinen wie JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum privaten Internet, monatliche Gutscheine, Zuschuss zum Lunch und vielem mehr runden unser Angebot ab.
Kontakt:
- Irina Köhler
- Senior Professional
- +49 (69) 6783060-66